Braut Make-up 2023

Welches Braut-Make-up liegt 2023 voll im Trend?

 

Hochzeitsdesigner setzen Trends nicht nur bei Kleidern, sondern auch beim Make-up und Frisur der Braut. Wir haben für Sie Trends von Modehäusern und prominenten Visagisten untersucht und analysiert, um die wichtigste Frage zu beantworten:

 

1. Das Foto zeigt ein atemberaubendes Braut-Make-up, das im Jahr 2023 kreiert wurde.

 

Die moderne Braut setzt bei ihrem Make-up auf wahre Natürlichkeit

Vorbei sind Looks mit viel Make-up, die uns früher zu gerne als „natürliches Make-up“ verkauft wurden. Dicke Schichten Foundation, geklebte Fake-Lashes und jede Menge beige-farbener Lidschatten gehören nun der Vergangenheit an. Absolut im Trend sind in diesem Jahr ein natürliches Make-up mit hellen Tönen, den eigenen Wimpern und zarten Rosatönen auf den Lippen.

 

Der neue Brautlook setzt Akzent auf Augenbrauen

Die auffällig schön geformten Augenbrauen sind nicht verschwunden, also können Sie sie gerne hervorheben!

Auf dem Foto ist eine bezaubernde Hochzeitsbraut zu sehen, die mit einem makellosen Hochzeits-Make-up strahlt.

Hervorgehobene Wangenknochen mithilfe von Rouge

Die Zeit des exzessiven Konturierens und Highlightens ist vorüber. Jetzt empfehlen Star-Make-up-Künstler die Wangenknochen nur mithilfe von pigmentiertem Rouge in Szene zu setzen.

Denke daran, dass das wichtigste am Hochzeits-Make-up ist, dass du dich wohl und schön fühlst. Experimentiere vorher mit verschiedenen Looks und übe den gewünschten Stil, um sicherzustellen, dass du am großen Tag selbstbewusst und strahlend aussiehst.

Pfirsichfarben im Hochzeits-Make-up 2023

Pfirsich erfrischt und macht die Gesichtszüge weicher. In diesem Jahr tragen es Bräute allzu gerne auf den Lippen, Wangen oder Augenlidern – sowohl einzeln als auch zusammen. Dabei können Sie jede Nuance wählen, die Ihnen gefällt – von einem kaum reifen, zarten Pfirsich bis zu einem gesättigten hellen Orange. Jedoch ist Vorsicht geboten: Der Farbton Pfirsich oder auch Peach genannt, steht nicht jeder Braut. Probieren Sie daher das Make-up vorab mit einem Visagisten aus.

Wie wäre es mit einem Hauch Beaujolais auf Ihren Lippen? Es ist nicht so schlicht und unscheinbar wie Pfirsich oder Nude, aber nicht zu auffällig wie ein klassisches Rot oder Burgund. Schauen Sie sich diesen Trend genauer an, denn er sieht sowohl im Leben als auch auf Fotos vorteilhaft aus.

Insgesamt unterstreicht das Make-up die natürliche Schönheit der Braut, ohne übertrieben oder zu aufdringlich zu wirken. Es verleiht ihr ein strahlendes Aussehen und unterstreicht ihre individuelle Persönlichkeit an diesem besonderen Tag.

 

Die Braut von heute trägt matte Lippen statt Lipgloss

Auffälliger Lipgloss gehört zumindest in diesem Jahr der Vergangenheit an. Beim aktuellen Hochzeits-Make-up 2022 kommt Lippenstift in gedeckten Farbtönen mit einer matten Textur zum Einsatz. Für eine Hochzeit sind solche Lippenstifte von Vorteil, da sie nicht verlaufen und meist widerstandsfähiger sind als glänzende. Bedenken Sie bei der Farbwahl, dass dunkle Farbtöne die Lippen optisch schmaler machen, während helle Farbtöne die Lippen der Braut größer wirken lassen. Wenn Sie jedoch kein Fan von matten Lippenstiften sein sollten, machen Sie sich dahingehend keine Sorgen, wählen Sie ruhig einen glänzenden und cremigen Lippenstift und verzichten auf zusätzlichen Glanz.