Was sollten Freundinnen tragen, um modern und attraktiv auszusehen? Was ist im Trend und was ist veraltet? In den letzten Jahren hat sich die Mode für Outfits von langweiliger Uniformität zu einer Feier der Individualität gewandelt. Aber lassen Sie uns nicht zögern und Ihnen im Detail erklären, wie Sie die richtigen Brautjungfernkleider für 2021 auswählen.
Was liegt nicht mehr im Trend?
Während passende Brautjungfernkleider vor ein paar Jahren noch akzeptabel waren, sind sie heute ein Mauvais Ton. Moderne Hochzeiten erlauben es jungen Menschen, etwas zu wählen, das ihnen gefällt und ihre Persönlichkeit unterstreicht. Die Bräute tragen gewagte Brautkleider und die Bräutigame Anzüge in leuchtenden Farben oder mit Blumenmuster. Der Trend zur Individualität hat jedoch auch die Gäste erfasst, einschließlich der Brautjungfern. Seien wir ehrlich – selten hat ein Stil und eine Farbe zu allen Mädchen gepasst, denn jede hat ein anderes Aussehen und einen anderen Figurtyp. Mit den neuen Trends muss man sich darüber keine Sorgen mehr machen, denn die Monotonie ist hoffnungslos überholt.
Modische Brautjungfernkleider 2021
Jetzt wird jede ein Outfit wählen, in dem sie gut aussieht und sich wohlfühlt, das es ihr ermöglicht, ihre Vorzüge zu betonen und ihre Schwächen nicht in den Vordergrund zu stellen. Die Bräute müssen sich keine Sorgen machen, die Bilder der Brautjungfern werden trotzdem harmonisch aussehen.
Vielfältige Farben und Texturen
Wählen Sie eine Palette mit mehreren zusammenpassenden Farbtönen und lassen Sie die Brautjungfern entscheiden, welchen sie bevorzugen. Gestalten Sie den Look mit verschiedenen Stoffen für die Kleider, denn nicht jede muss Chiffon tragen. Eine Freundin kann ein Seidenkleid tragen, eine andere ein Baumwollkleid, eine andere ein Samtkleid und die vierte ein Satinkleid. Sie werden toll zusammen aussehen, wenn sie das gleiche Farbschema beibehalten können:
Monochrom und Drucke
Sie müssen nicht alle Ihre Freundinnen von Kopf bis Fuß einfarbig einkleiden, denn Prints sind gerade in Mode: floral, abstrakt, geometrisch. Noch besser ist es, wenn Sie einfarbige Kleider und Kleider mit Prints kombinieren können, indem Sie sie in der gleichen Farbpalette zusammennähen.
Glanz und Glitzer
Wer sagt, dass alle außer der Braut blass und unscheinbar sein müssen? Die Kleider der Brautjungfern 2021 können glänzen und glitzern, ohne jemanden in den Schatten zu stellen. Entscheiden Sie sich dafür für knappe, taillierte Silhouetten und verzichten Sie auf auffälligen Schmuck (Armbänder, Halsketten usw.). Wie bei den Prints sieht diese Option am besten aus, wenn die Hälfte der Mädchen schimmernde Outfits trägt und die andere Hälfte glitzerfreie Stoffe.
Jumpsuits
Vorbei sind die Zeiten, in denen Kleider für Freundinnen obligatorisch waren, jetzt können Sie ihnen Jumpsuits anbieten, die noch interessanter aussehen. Sie sind einfarbig, können pastellfarben oder hell und auffällig sein. Die Jumpsuits dürfen gleich sein, die Mode ist in dieser Hinsicht immer noch günstig.
Schwarz und Weiß
Traditionell galt es als unschicklich, wenn Gäste bei einer Hochzeit Weiß trugen, da dies die Aufmerksamkeit von der Braut ablenkte. Schwarz war ebenfalls verboten, da es mit Trauer assoziiert wurde. Was aber, wenn die Braut selbst vorschlägt, dass ihre Freunde weiße oder schwarze Kleidung tragen sollen? Zögern Sie nicht, stimmen Sie zu und werden Sie die stilvollste Frau:)